· 

Den Haag 2017

 

 

Es war kein klassischer Städte-Trip, sondern eher eine Umzugsfahrt (unserer Tochter) von München nach Den Haag. Es war ein very-short Trip von 4 Tagen, davon 2 auf der Autobahn.

 

Das Fazit zu Beginn:

Den Haag kannte ich nur als Stadt mit dem internationalen Gerichtshof. Beim ersten Flanieren gefallen vor allem die vielen Grachten, die multikulturellen Einwohner und ganz besonders: der Stadtstrand Scheveningen, der mir einen tollen Sonnenuntergang und einen vierstündigen Strandspaziergang in reiner Natur bescherte. Das finde ich für eine Großstadt ein echtes Geschenk.

 

Mobiles Arbeiten:

Ca. 50% 

 

Reisezeit:

Ende August (gut 25Grad).

 

Die Strecke:

Flug München - Den Haag mit unendlich vielen Staus, trotz Abfahrt morgens um 5 Uhr.

   

Highlights:

1) Grachten haben immer einen besonderen Flair, egal in welcher Stadt. Da macht das Herumlaufen einfach Spaß!

   

2) Stadt-Strand Scheveningen mit den kilometerlangem, gut begehbaren Sandstrand an endlosen Dünen entlang - wunderbar.

     

  

Übernachtung:

  • The Student Hotel Den Haag (sehr zentral)  >> 

  

Internet:

  • Nachdem im Hotel gutes WLAN war, habe ich keine Datenkarte gekauft.

 

Reiseführer:

  • keinen

 

mein inspirierender Arbeitsplatz
mein inspirierender Arbeitsplatz
langer Sandstrand
langer Sandstrand
viel Natur
viel Natur
die Krönung am Abend
die Krönung am Abend

Kommentar schreiben

Kommentare: 0