· 

Und jetzt auch noch ein Blog!

 

Gibt es nicht schon genügend #VanLife Blogs, mag sich der ein oder andere vielleicht denken. Natürlich. Aber noch keiner von mir! Und ich muss ihn einfach schreiben, denn:

 

Ich liebe das Reisen, das Schreiben, das Online-Arbeiten und die Natur. In diesem Blog kann ich all das vereinen. Ich kann eine ganz klare Bewusstheit auf die Dinge um mich richten, meine Gedanken sortieren und sie festhalten. Das macht einfach Spaß.

 

So ist dieser Blog in erster Linie ein Hobby, dem ich mich auch dann hingeben würde, wenn ich keinen einzigen Leser hätte :-).

Mit diesem Blog möchte ich mich vor allem an die Trainer/innen und Coaches wenden, die ebenfalls mit dem Gedanken spielen, Arbeit und Reisen zu kombinieren, ohne jedoch den Beruf wechseln zu müssen. Als selbständiger Trainer tun sich so viele Möglichkeiten auf, um den Traum vom mobilen Arbeiten verwirklichen können. Mit diesem Blog erzähle ich die Geschichte von Anfang an - und nicht erst, wenn schon alles in trockenen Tüchern ist. So können sich reiselustige Selbständige inspirieren lassen. Mitmachen also ausdrücklich erwünscht.

 

Und all diejenigen, die einfach gerne durch die VanLife-Blogs zappen und auf diese Weise ein bisschen mit auf Reisen gehen, sind hier herzlich willkommen.

 

Ich bedanke mich schon jetzt für's teilen, weiterleiten und weitererzählen... !

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0