· 

Für die Homebase: Road Trip Craft Beer

 
Die Zeit in der Homebase kann wunderbar überbrückt werden, z.B. mit dem sensationellen Craft Beer "Road Trip", bestens geeignet um die letzten Sonnenstrahlen auszunutzen oder auch an kalten Tagen statt Tee auf dem Sofa zu genießen!
  
Es ist ein India Pale Ale. Die Bezeichnung India steht dafür, dass hier mit einem höheren (fast doppelt so hohen) Hopfenanteil gebraut wurde. Hopfen macht das Bier haltbarer - die Legende besagt, dass es speziell für die langen Überfahrten von Indien nach Großbritannien bzw. umgekehrt so gebraut wurde. Passt doch perfekt zu den Langzeitreisenden. Und wenn es dann noch "Road Trip" heißt ... kommt man da eigentlich gar nicht drumherum.
  
Ich finde: Dieses Bier überbrückt die langen Tage zu Hause bestens. Kann hier bestellt werden.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0