· 

Für die Homebase: zum Schmökern - Yes we camp!

 
Bist du gerade nicht unterwegs und möchtest dein Fernweh etwas stillen (oder befeuern)? Vielleicht geht es dir wie mir: ich könnte dann stundenlang in Landkarten, Reiseführern oder Camping-Books stöbern. Manchmal ist das Mitreisen im Kopf auch schon ein kleiner RoadTrip.
  
In dem neuen Camping Book "Yes we Camp" stellt das Autorenteam schöne Reiserouten durch Europa zusammen, sehr ansprechend aufbereitet mit vielen Tipps vor Ort sowie entspannenden Campingplätzen. Lädt auf jeden Fall zum Schmökern ein. 
   
Ein Highlight ist das Beibüchlein mit Tipps und Tricks rund ums Camping (z.B. "kaufe einen alten Kinderstuhl, stelle ihn vor den Bus und du kannst sicher sein, dass die Plätze um dich herum erstmal leer bleiben :D !").
   
Einige Routen werden wir auf jeden Fall im Auge behalten, wenn es wieder losgeht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0