· 

Jetzt also doch auf Facebook - warum das denn?

Ruhe finden, Momente ganz unmittelbar genießen
Ruhe finden, Momente ganz unmittelbar genießen
 

Vor ca. einem Jahr habe ich noch den Artikel geschrieben, dass ich mich ganz bewusst gegen eine Präsenz auf Facebook  & Co entscheide, um jeglichen Post-Druck und Dazwischen-Schieben einer Kamera zu unterbinden.

   

Doch dann wurde ich immer wieder angesprochen, dass neue Artikel hier  im Blog oft nicht bemerkt werden. Und ob ich nicht zumindest auf Facebook mitteilen kann, dass es einen neuen Artikel gibt. 

   

Darauf kann ich mich einlassen -  da MUSS ich nichts Neues posten (KANN ich aber, wenn ich will). Ich brauche nur auf die Website verlinken. Das passt für mich. So werdet ihr also in unregelmäßigen Abständen auch auf Facebook von mir lesen. Wenn du magst, kannst du auch gleich als eine der ersten like :-): https://www.facebook.com/WorkVanLife/

  

So kann ich auch weiterhin mein Jahres-Motto "Leben genießen ohne irgendwelchen Druck" voll und ganz ausleben. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0