· 

für die Homebase: "Roadtrip - eine Liebesgeschichte"

    

 

Nach einer längeren Seminarreise, in der es Schlag auf Schlag ging, freute ich mich auf einen Tag des absoluten Nichts-Tuns. Zu Hause wartete dieses Buch schon auf mich, das ich bestellt hatte, weil ich einen der Autoren, Peter, beruflich entfernt kenne: "Roadtrip - eine Liebesgeschichte" von Jennifer und Peter Glas. Mal ein bisschen durchblättern, dachte ich.

 

Und dann war den ganzen Tag mit mir nichts mehr anzufangen. Ich tauchte ab. Ab in eine Weltreise. In ferne Länder. Fieberte mit, wenn es grad nicht so lief. Saugte die Bilder und Geschichten auf. Und saß abends da und wusste nicht wohin mit einer Riesen-Portion Fernweh.

    

Für mich unterscheidet sich dieses Reisebuch von so vielen anderen durch die Warmherzigkeit, die Lebensfreude, das Ehrliche und tatsächlich die Liebe, die überall herauszulesen ist. Keine "wir sind ja so toll"-Stories und Bilder, sondern eine herrliche Entführung in andere Welten - eine Einladung zum Mitreisen - auch in die Gedankenwelt der beiden. Wunderbar. Nebenwirkung: man will sofort los.  

  

Kann hier bei Buch7 bestellt werden.

  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0