· 

Klein aber oho: die Mini-Feuerschale

  
Ins Feuer starren - das kann ich stundenlang tun. Es hat eine ähnliche Wirkung wie aufs Meer oder in den Wald schauen: wohltuend, entspannend und inspirierend.
  
Bei unserem Camping-Platz am Waldrand machen wir wann immer es geht ein Feuer in unserer Feuerschale an. Obwohl diese ein eher kleineres Exemplar aus einer Tonschale ist, so ist sie nicht dauerhaft im Bus mitzunehmen. Schade. Sehr schade sogar.
    
Doch dann entdeckte ich eine geniale Mini-Feuerschale, die gerade einmal 325g wiegt. Zunächst sieht sie wie ein handgroßer Guglhupf aus und entfaltet sich dann zu einer Feuerschale mit ca 30cm Durchmesser.
Für sie benutzen wir etwas hochwertigeres Anfeuerholz, das perfekt dort hineinpasst und im Handumdrehen ein atmosphärisches Feuer entfachen lässt.
  
Ich finde: ein Muss für den Bus!
Kostet ca. 20€ und kann z.B. hier bestellt werden.