· 

Meine Lieblings-Zeitschriften für unterwegs

   

Für den analogen Ausgleich habe ich immer auch ein paar „echte“ Zeitschriften dabei. Meine derzeit absoluten Lieblings-Magazine sind:
  
1) enorm- Magazin, weil es voller Geschichten, Ideen und Erkenntnisse ist, wie das Leben in jeder Hinsicht besser (fairer, ökologischer, menschlicher) funktionieren kann. Macht Mut!
  
2) Walden-Magazin, weil es ganz neue Blicke auf die Natur und ungewöhnliche Outdoor-Aktivitäten liefert. Saublöd finde ich den Untertitel „Männer-Magazin“. Ist es nämlich nicht. (Die Ausgabe 01/2018 ist übrigens für jeden Bus-Fahrer ein Muss, u.a. Wegen dem genialen Beilagen- Heft mit Kurztrips in Deutschland).
  
3) Flow-Magazin, weil es kreativ anregend, ästhetisch und voller Inspirationen für den bewussten Alltag ist.
  
Alle drei Zeitschriften haben eine tolle Haptik, was für mich wichtig ist, da ich sonst alle Zeitschriften und Zeitung digital habe.