· 

Der Bus-Tisch wird gefließt

Der Bus-Tisch bekommt einen neuen Look
Der Bus-Tisch bekommt einen neuen Look

   

 

 

Den grauen, integrierten Bustisch fand ich immer sehr trist und ein Tischdecken-Typ bin ich gar nicht - also habe ich mich für Fließen-Aufkleber entschieden. Sie sind angeblich rückstandslos wieder abzuziehen, wenn man sie nicht mehr haben möchte und sehen einfach nett aus.

 

Ich habe mich für diese Fließen entschieden: 2 Packungen 12er à 15x15cm. 
Cuadros Lifestyle Stickerfließen zu je 18,60 Euro.

 

Ich habe mit einer Fließe begonnen und sie mir dann so zurecht gelegt, wie ich sie gerne in der Anordnung haben wollte. Dort, wo sie nicht ganz auf die Platte passten, habe ich sie aufgeklebt, überstehen lassen und dann mit Cuttermesser zugeschnitten. War in 30min erledigt.

 

Auch nach 2 Wochen intensiver Nutzung, einstauben und abwischen  halten sie super. Klare Empfehlung.

 

   

abziehen, aufkleben, zuschneiden
abziehen, aufkleben, zuschneiden
ruck zuck fertig.
ruck zuck fertig.
macht sich auch im Bus-Innenraum gut
macht sich auch im Bus-Innenraum gut

Kommentar schreiben

Kommentare: 0