· 

Endlich der passende Gasgrill

Der Gasgrill, der jetzt für mich perfekt ist
Der Gasgrill, der jetzt für mich perfekt ist

 

 

Endlich ein Gasgrill, mit dem ich wirklich super zufrieden bin. Er ist unkompliziert zusammenzubauen, klein in der Verpackung und groß in der Leistung.

 

Vorher hatte ich die Modelle "Partygrill" und "Safari Chefkoch" von CampingGaz. Mit beiden war ich gar nicht zufrieden. Entweder zu sperrig oder nicht gut in der Leistung ... einfach nervig.

 

Jetzt habe ich den CampingGaz Bivouac, der mit 2300Watt ordentlich Power hat, mit den vier Steckfüßen sicher steht, auf den man auch eine Pfanne stellen kann und den man mini-klein zusammenpacken kann. Es braucht die üblichen Gaskartuschen CV 300 Plus oder CV 470 Plus, von denen ich immer einen Vorrat dabei habe, aber auch fast überall bekomme.

Der Grill kann hier angesehen und dann irgendwo bestellt werden :-).

 

Dazu noch einen Windschutz, den es allerdings nur selten in der Größe gibt, in dem man ihn eigentlich braucht, nämlich mindestens 35cm hoch, sonst wird die Flamme nicht abgedeckt. Da habe ich lange gesucht und bin dann bei Wayfair fündig geworden.

Windschutz hier kaufen

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0