· 

Mini-Herdplatte ist ganz groß

Klein aber oho - die Mini-Herdplatte
Klein aber oho - die Mini-Herdplatte

   

 

 Ich habe gerne für alles mögliche Alternativen und liebe Kartoffeln. So überlegte ich, wie anders als mit Gas kochen kann - auch für längeres Kochen als Nudeln, sondern eben Kartoffeln. Induktions- und Herdplatten sind hier natürlich super Möglichkeiten. 

 

Ich habe mir dann eine Mini-Herdplatte zugelegt, die ganz geringes Packmaß hat und die v.a. nur 1000W braucht, d.h. ich kann sie auch über die Power-Station betreiben. 

 

Die Herdplatte hat tatsächlich nur 8cm Durchmesser, aber ich kann dennoch größere Töpfe (wie man auf dem Bild sieht) draufstellen und z.B. Kartoffeln kochen. Es gibt 6 Hitze-Stufen und Wasser zumKkochen zu bringen, geht ruckzuck. 

 

Ich habe mich für das Modell Rommelsbacher Reisekochplatte entschieden und bin super-zufrieden.

   

Kommentar schreiben

Kommentare: 0