der Bus

der Bus · 18. November 2018
Kein Unterwegs-Blog ohne Packliste ;-). Weil ich es auch immer hilfreich fand, bei anderen virtuell in die Schränke zu schauen, gibt es hier ist unsere Packliste für die mobile Küche.

der Bus · 07. Oktober 2018
Mit ein bisschen Kreativität habe ich mir eine komfortable Innendusche für unter 50€ installiert und kann nun eine warme Dusche nach der Arbeit genießen!

der Bus · 29. September 2018
Damit ich immer und überall stehen bleiben kann, ohne dass es jeder gleich erkennt, habe ich noch ein bisschen an der Ausstattung gefeilt.

der Bus · 27. August 2018
Das muss man erstmal schaffen: 2x in einer Woche erst den Fahrer-, dann den Beifahrer-Rückspiegel zu schrotten. Mir ist es gelungen. Beim 1. Mal noch reparieren lassen, beim 2. Mal selbst gemacht! So geht's.

der Bus · 17. August 2018
Magnete sind eines der wichtigsten, nützlichsten und kreativsten Utensilien für den Bus. Z.B. um Landkarten an den Bus zu kleben und in Ruhe studieren zu können.

der Bus · 10. Mai 2018
Auch wenn die Standard-Ausstattung des Busses schon sehr gut und durchdacht ist, so haben wir gleich zu Beginn ein bisschen Hand angelegt.

der Bus · 29. April 2018
Fast 9 Monate nach der Bestellung konnten wir den Bus nun endlich in Empfang nehmen.

der Bus · 20. März 2018
Statt stundenlangem Suchen und Kruschen nach Taschenlampe, Flaschenöffner, Ladekabel und Badehose wollen wir ab jetzt den schnellen Zugriff :-).

der Bus · 24. November 2017
So wichtig das regelmäßige Ausmisten ist, so wichtig ist es, zu wissen, auf was wir definitiv nicht verzichten wollen.

der Bus · 19. Oktober 2017
Beim regelmäßigen Ramadama werden all die Dinge aussortiert, die sich als völlig unsinnig oder nutzlos erwiesen haben.

Mehr anzeigen