mobil arbeiten

mobil arbeiten · 25. April 2019
Auf dem Weg in eine berufliche Auszeit kommen garantiert die besten Arbeits-Ideen - dieses Phänomen nutze ich nun mit den monatlichen VanspiDays und finde sie genial!

mobil arbeiten · 24. März 2019
Neulich wollte eine Kundin eine Videokonferenz mit mir machen, und zwar genau zu einem Zeitpunkt, zu dem ich ganz sicher mit meinem Bus auf irgendeinem Stellplatz in der Natur stehen würde. Geht das professionell?

mobil arbeiten · 02. Dezember 2018
Der Horror eines jeden mobil Arbeitenden: kein WLAN, nur 3G Datennetz und in Kürze will ich ein Webinar halten.

mobil arbeiten · 21. Oktober 2018
In diesem Artikel sind alle Tools (Apps, Software und Technik) aufgelistet, die ich für das mobile Arbeiten brauche und gerne nutze.

mobil arbeiten · 11. September 2018
Coaching-Artikel: Auch wenn du noch so sehr das Ziel anvisierst, manchmal kommt es zu Rückschlägen. Diesen kannst du durch einen sauberen Öko-Check vorbeugen. So gehts.

mobil arbeiten · 18. Juni 2018
Um Webinare (Seminare im virtuellen Raum) von unterwegs aus halten zu können, braucht es eine gute Planung bzw. Vorbereitung. So gelingt es!

mobil arbeiten · 18. Mai 2018
Arbeitsroutinen bei working on the road bringen Effektivität ins Arbeiten

mobil arbeiten · 14. März 2018
Ziele sind deine Meilensteine, auf dem Weg deinen Traum zu verwirklichen. Sie zu entwickeln ist der erste Schritt zur Realisierung.

mobil arbeiten · 06. Dezember 2017
Coaching-Artikel: Werte sind Wegweiser für ein glückliches Leben. Es lohnt sich, seine Werte herauszufinden und mit seinen Vorhaben abzugleichen.

mobil arbeiten · 20. Oktober 2017
Online-Trainings werden in Zukunft von unterwegs aus betreut, Live-Trainings vom festen Zuhause aus. Wie genau kann das gestaltet werden? Was ist hier zu bedenken?

Mehr anzeigen