unterwegs

unterwegs · 30. Oktober 2018
Für ein paar Wochen den goldenen Herbst in Südtirol bei zunächst sommerlichen Temperaturen genießen - trotz Seminarmarathon eine sehr genussreiche Zeit. Doch dann schlug das Wetter um - es war Land unter in Südtirol.

unterwegs · 10. Oktober 2018
MikroTrip: Work and Enjoy in Burghausen. Ein bisschen ist man dort wie am Ende der Welt. Doch es ist ein sehr charmantes Ende der Welt :-). Ich bin immer wieder gerne dort.

unterwegs · 20. September 2018
MikroTrip: Work and Travel in Südtirol. Das Wetter, die Natur und den Blick genießen und dabei Seminar vorbereiten. Schön und wie immer sehr wohltuend.

unterwegs · 09. September 2018
MikroTrip: zum Hohen Kranzberg in Mittenwald. Eine Test- und Genuss-Fahrt gleichermaßen.

unterwegs · 20. August 2018
Endlich kommt unser Zufluchtsort am See und v.a. Waldrand auch einmal in dieser Rubrik zum Zuge. Damit ihr eine Vorstellung von diesem Fläckchen Natur bekommt.

unterwegs · 12. August 2018
Eine tolle, intensive Reise in 17 Tagen. In 5 Ländern übernachtet, 14x Ländergrenzen überschritten und mit 5 Währungen zu tun gehabt. Und: 1000 neue, unvergessliche Eindrücke gewonnen.

unterwegs · 25. Mai 2018
Das erste Mal mit Bus in Urlaub und das erste Mal nach Kroatien. Viele Überraschungen der schönen Art.

unterwegs · 02. Mai 2018
Die erste Fahrt führte uns als Landpartie von München zum Walchensee und zurück

unterwegs · 31. Januar 2018
Ladies-Trip nach Lissabon: Eine super-tolle Stadt, die viel Kondition verlangt.

unterwegs · 09. November 2017
Den Haag, Leiden, Amsterdam und Rotterdam - eine Städtetour durch die Niederlande.

Mehr anzeigen