unterwegs

Mikro Trip ins Saarland 2022
unterwegs · 10. September 2022
Das Saarland gehörte ganz sicher nicht auf unsere Reise-Bucketlist und dennoch verschlug es uns im September dorthin. Wir fanden es ziemlich cool.

7 Dinge, die ich in Spanien bemerkenswert fand
unterwegs · 15. Juli 2022
Vieles fand ich Spanien sehr bemerkenswert und hat mich positiv überrascht. Eine kleine Auswahl habe ich hier zusammengestellt.

On Tour - Spanien Frühsommer 2022
unterwegs · 01. Juni 2022
Fast 2 Monate Spanien - zum ersten Mal das Festland mit dem VW-Bus bereisen! Bisher kannten wir nur die Canaren und Balearischen Inseln. Schon in kurzer Zeit waren wir verzaubert.

Himmel und Hölle auf Teneriffa
unterwegs · 31. Januar 2022
Während in Deutschland eiskalter Winter war, genossen wir die Sonne und die gigantische Natur auf Teneriffa. Anfangs noch Hölle, dann immer mehr Himmel :-)

VanSpiDays - Mikro-Trip zum Walchensee
unterwegs · 06. November 2021
Nachdem die Oktober VanSpiDays ausgefallen sind, bin ich gleich Anfang November losgezogen um endlich den Stellplatz am Walchensee auszuprobieren - das war eine richtig gute Idee!

VanSpiDays - Mikro-Trip zum Sylvensteinspeicher
unterwegs · 16. September 2021
Die nächsten VanSpiDays führten mich gleich 2x innerhalb einer Woche an den Sylvensteinsee und erlebte wunderschöne Tage.

VanSpiDays - Mikro-Trip nach Bayerisch Kanada
unterwegs · 04. September 2021
Die ersten VanSpiDays seit zwei Jahren führten mich nach Bayerisch Kanada zu einem perfekten Workspace und überraschend tollen Wetter.

On Tour - Griechenland 2021
unterwegs · 23. Juni 2021
2 Monate Griechenland mit dem Ziel: keinen Ort aufzusuchen, an dem wir jemals schon waren. Eine super Entscheidung, denn wir haben so viel Neues entdeckt!

unterwegs · 03. September 2020
6 Wochen Urlaub in Griechenland in Zeiten von Corona - nach 3 Jahren eine Rückkehr in unsere gefühlte Reise-Heimat. Erholsam, entspannend, lustvoll ... und dennoch seltsam unruhig.

unterwegs · 14. Juni 2020
Es war eine absolute Spontan-Idee: die historische Chance nutzen und ein nahezu touristenfreies Venedig kurz nach dem Lockdown zu besuchen. Das war eine richtig gute Idee!

Mehr anzeigen