unterwegs

unterwegs · 14. Juni 2020
Es war eine absolute Spontan-Idee: die historische Chance nutzen und ein nahezu touristenfreies Venedig kurz nach dem Lockdown zu besuchen. Das war eine richtig gute Idee!

unterwegs · 15. Februar 2020
Indien ließ mich nicht los und so führte mich auch dieses Jahr - kurz vor dem Lockdown - der Weg nach Gokarna am Kudle Beach.

unterwegs · 19. August 2019
Wien ist immer eine Reise wert. Ich könnte stundenlang durch die Gassen spazieren oder in einer der vielen Strandbars am Donau-Kanal sitzen.

unterwegs · 20. Juni 2019
Die Abruzzen waren für uns eine echte Überraschung - als reiner Relax-Urlaub geplant und viel grandiose Natur und sehr atmosphärische mittelalterliche Städtchen erlebt. Wir kommen wieder.

unterwegs · 21. April 2019
Kurztrip über Ostern nach Slowenien zu dem netten, entschleunigten und zugleich genussreichen Städtchen Maribor, das uns sehr gemütliche, atmosphärische Stunden schenkte.

unterwegs · 17. März 2019
Die erste Wanderung in diesem Jahr - super wars. Mit der ältesten Seilbahn der Welt ging es auf ca. 1100m und dort dann den Kohlerer Panoramaweg bei Bozen bei strahlendem Sonnenschein.

unterwegs · 17. Februar 2019
Kurze Auszeit vom Alltag - sortieren und entspannen im Yoga- und Meditations-Urlaub in Indien.

unterwegs · 22. Januar 2019
Endlich wieder on Tour. Dieses Mal zum Reschensee in Südtirol bei klirrenden Temperaturen. In Bozen dann fast schon frühlingshafte Sonne - naja, zumindest keine Minusgrade :-). Schön war's.

unterwegs · 30. Oktober 2018
Für ein paar Wochen den goldenen Herbst in Südtirol bei zunächst sommerlichen Temperaturen genießen - trotz Seminarmarathon eine sehr genussreiche Zeit. Doch dann schlug das Wetter um - es war Land unter in Südtirol.

unterwegs · 10. Oktober 2018
MikroTrip: Work and Enjoy in Burghausen. Ein bisschen ist man dort wie am Ende der Welt. Doch es ist ein sehr charmantes Ende der Welt :-). Ich bin immer wieder gerne dort.

Mehr anzeigen