unterwegs · 03. September 2020
6 Wochen Urlaub in Griechenland in Zeiten von Corona - nach 3 Jahren eine Rückkehr in unsere gefühlte Reise-Heimat. Erholsam, entspannend, lustvoll ... und dennoch seltsam unruhig.

unterhaltsam · 03. August 2020
Beim "Der Salzpfad" sind wir Begleiter der eindrucksvollen Wanderung eines Paares, das alles Hab und Gut verloren hat, entlang des berühmten englischen Küstenpfades South West Coast Path.

schön · 26. Juli 2020
Sonnenuntergang auf der Fähre kurz nach Ablegen in Bari - wunderbar.

schön · 06. Juli 2020
Auch in München gibt es Stellen, von denen man tolle Sonnenuntergänge beobachten kann. Einfach schön.

unterwegs · 14. Juni 2020
Es war eine absolute Spontan-Idee: die historische Chance nutzen und ein nahezu touristenfreies Venedig kurz nach dem Lockdown zu besuchen. Das war eine richtig gute Idee!

dies & das · 15. Mai 2020
Der Plastik-Falschen Wahnsinn, den ich in südlichen Ländern immer betreiben musste, hat mit der Larq-Flasche endlich ein Ende.

dies & das · 14. März 2020
Lange nach genau so einem Wasserspender gesucht und endlich gefunden. Hat sich bereits absolut bewährt.

unterwegs · 15. Februar 2020
Indien ließ mich nicht los und so führte mich auch dieses Jahr - kurz vor dem Lockdown - der Weg nach Gokarna am Kudle Beach.

schön · 08. Februar 2020
Vom Hotel-Dach aus den Sonnenuntergang über Mumbai erlebt - wow.

schön · 31. Januar 2020
Wahnsinns-Sonnenuntergangsstimmung am Om-Beach in Indien.

Mehr anzeigen