unterhaltsam · 08. November 2019
Gespielt wurde schon immer - und ich liebe Spielen auch! Daher gehört eine gute Auswahl an Spielen immer in den Bus. Eigentlich sind es v.a. die Klassiker, die auch über Jahrzehnte Spaß und Entspannung bringen.

unterhaltsam · 30. Oktober 2019
"Der Sommer meiner Mutter" ist eine Reise in eine Zeit als heute Selbstverständliches selbst bei progressive Denkenden untragbar war. Da es aus der Perspektive eines 12-jährigen Jungen beschrieben ist, wirkt es nach, da die eigentliche Problematik nicht im Vordergrund steht. Klug.

der Bus · 08. Oktober 2019
Für die dunkle Jahreszeit haben wir einige zusätzliche Lichtquellen, die sich schon im letzten Winter absolut bewährt haben.

unterhaltsam · 10. September 2019
"Das flüssige Land" ist eine Reise zu einem Ort, den es gar nicht gibt und der auf einem riesigen unterirdischen Loch gebaut ist. Es wird eine sehr merkwürdige Welt gezeichnet, die einen seltsam in den Bann zieht.

unterwegs · 23. August 2019
Wien ist immer eine Reise wert. Ich könnte stundenlang durch die Gassen spazieren oder in einer der vielen Strandbars am Donau-Kanal sitzen.

unterhaltsam · 12. Juli 2019
"Yoga - die Kraft des Lebens" ist nicht nur eine innere Reise, sondern eine Reise an ganz unterschiedliche Orte der Welt, wo Yoga praktiziert wird.

unterwegs · 20. Juni 2019
Die Abruzzen waren für uns eine echte Überraschung - als reiner Relax-Urlaub geplant und viel grandiose Natur und sehr atmosphärische mittelalterliche Städtchen erlebt. Wir kommen wieder.

schön · 19. Juni 2019
Ich werde noch zum Fan von Sonnenaufgängen. Der Moment, wo der rote Feuerball aus dem Meer auftaucht - einfach grandios und ein unvergesslicher Augenblick zum Innehalten.

unterhaltsam · 15. Mai 2019
"Reiss aus" begleitet filmisch die 2-jährige Reise eines sehr unterschiedlichen Paares mit ihrem Defender durch Afrika.

verantwortungsvoll · 02. Mai 2019
Jeden Platz etwas schöner hinterlassen als ich ihn vorgefunden habe - das tue ich schon immer und fast immer auch gerne. Nur manchmal, da komme ich mir richtig oberlehrerhaft dabei vor.

Mehr anzeigen