verantwortungsvoll · 21. März 2019
Meine Kundin sitzt in Kostüm im Großraumbüro und möchte eine Video-Konferenz mit mir machen. Und ich? Ich bin mit dem Bus auf einem Stellplatz irgendwo in der Natur. Wie kann ich Professionalität zeigen?

unterhaltsam · 20. März 2019
Zwei Freundinnen Mitte 40 brechen mit dem Vater in Richtung Schweiz auf, damit er dort sterben kann. Und wie es so ist, wenn man unterwegs ist: es entstehen Gespräche, die mehr sind als Unterhaltungen. Doch es geht mal nicht um Glück, sondern um Unglück - herrlich!

unterwegs · 17. März 2019
Die erste Wanderung in diesem Jahr - super wars. Mit der ältesten Seilbahn der Welt ging es auf ca. 1100m und dort dann den Kohlerer Panoramaweg bei Bozen bei strahlendem Sonnenschein.

alltäglich · 10. März 2019
Zum Frühjahrsputz gehört neben der Reinigung auch auf jeden Fall ein Ausmisten und Neuorganisieren dazu.

der Bus · 02. März 2019
Unser Bus ist immer fluchtbereit, d.h. wir können jederzeit ohne Packen und Checkliste wegfahren und die ersten 4 Tage ohne Einkaufen etc. überbrücken. Das gehört in ein Fluchtfahrzeug.

schön · 24. Februar 2019
Jeden Tag am Strand den tollen Sonnenuntergang genießen - in einer unglaublich schöner Stimmung.

unterwegs · 17. Februar 2019
Kurze Auszeit vom Alltag - sortieren und entspannen im Yoga- und Meditations-Urlaub in Indien.

der Bus · 09. Februar 2019
Stauraum kann man nie genug haben - daher habe ich im Winter noch ein bisschen umorganisiert und habe nun Platz ohne Ende!

der Bus · 02. Februar 2019
Für die kalten und nassen Tage habe ich den Bus noch einmal aufgepeppt mit einer Schlafdach-Heizung, ein Regenmütze und Fahrerhaus-Isolierungen. Bis auf einen Flop alles eine gute Wahl!

unterhaltsam · 28. Januar 2019
"303" ist ein ruhiger Roadmovie mit zwei jungen Leuten, der von deren erfrischenden Gesprächen über Gott und die Welt lebt. Absolut sehenswert.

Mehr anzeigen