unterwegs · 23. August 2019
Wien ist immer eine Reise wert. Ich könnte stundenlang durch die Gassen spazieren oder in einer der vielen Strandbars am Donau-Kanal sitzen.

unterwegs · 20. Juni 2019
Die Abruzzen waren für uns eine echte Überraschung - als reiner Relax-Urlaub geplant und viel grandiose Natur und sehr atmosphärische mittelalterliche Städtchen erlebt. Wir kommen wieder.

schön · 19. Juni 2019
Ich werde noch zum Fan von Sonnenaufgängen. Der Moment, wo der rote Feuerball aus dem Meer auftaucht - einfach grandios und ein unvergesslicher Augenblick zum Innehalten.

unterhaltsam · 15. Mai 2019
"Reiss aus" begleitet filmisch die 2-jährige Reise eines sehr unterschiedlichen Paares mit ihrem Defender durch Afrika.

verantwortungsvoll · 02. Mai 2019
Jeden Platz etwas schöner hinterlassen als ich ihn vorgefunden habe - das tue ich schon immer und fast immer auch gerne. Nur manchmal, da komme ich mir richtig oberlehrerhaft dabei vor.

mobil arbeiten · 25. April 2019
Auf dem Weg in eine berufliche Auszeit kommen garantiert die besten Arbeits-Ideen - dieses Phänomen nutze ich nun mit den monatlichen VanspiDays und finde sie genial!

unterwegs · 21. April 2019
Kurztrip über Ostern nach Slowenien zu dem netten, entschleunigten und zugleich genussreichen Städtchen Maribor, das uns sehr gemütliche, atmosphärische Stunden schenkte.

schön · 17. April 2019
Das ist jetzt vielleicht nicht der umwerfenste Sonnenuntergang, doch auch die kleinen, etwas unscheinbaren freuen mich jedes Mal auf's Neue :-)

mobil arbeiten · 24. März 2019
Neulich wollte eine Kundin eine Videokonferenz mit mir machen, und zwar genau zu einem Zeitpunkt, zu dem ich ganz sicher mit meinem Bus auf irgendeinem Stellplatz in der Natur stehen würde. Geht das professionell?

verantwortungsvoll · 21. März 2019
Meine Kundin sitzt in Kostüm im Großraumbüro und möchte eine Video-Konferenz mit mir machen. Und ich? Ich bin mit dem Bus auf einem Stellplatz irgendwo in der Natur. Wie kann ich Professionalität zeigen?

Mehr anzeigen