VanSpiDays - Mikro-Trip zum Walchensee
unterwegs · 06. November 2021
Nachdem die Oktober VanSpiDays ausgefallen sind, bin ich gleich Anfang November losgezogen um endlich den Stellplatz am Walchensee auszuprobieren - das war eine richtig gute Idee!

VanSpiDays - Mikro-Trip zum Sylvensteinspeicher
unterwegs · 16. September 2021
Die nächsten VanSpiDays führten mich gleich 2x innerhalb einer Woche an den Sylvensteinsee und erlebte wunderschöne Tage.

3 Hacks für Working on the Road
mobil arbeiten · 08. September 2021
Der selbstgebastelte Hängetisch wird zum Arbeits-Steh-Tisch - perfekt! Dazu noch 2 Tipps für das Thema Notebook in den Schatten stellen und selbst die Sonne genießen können.

VanSpiDays - Mikro-Trip nach Bayerisch Kanada
unterwegs · 04. September 2021
Die ersten VanSpiDays seit zwei Jahren führten mich nach Bayerisch Kanada zu einem perfekten Workspace und überraschend tollen Wetter.

Buch-Tipps - meine Sommerlektüre 2021
unterhaltsam · 02. September 2021
Ich wollte jetzt nicht jedes einzelne Buch hier online stellen, sondern meine gesamte Sommerlektüre, die mich durch 2 Monate Griechenland begleitet haben.

Schön: Sonnenuntergang im Hafen von Igoumenitsa
schön · 12. August 2021
Und wenn man denkt, eigentlich kann es jetzt nicht noch ein Highlight geben ... wird man noch einmal von so einem Sonnenuntergang zum Abschied beschenkt.

Fleißiges Helferlein: die Waschmaus
dies & das · 09. August 2021
Wäsche waschen unterwegs bedeutet oft Handschwäsche. Ich lasse mir von einer Waschmaus helfen und bin sehr zufrieden.

Neuausstattung - eine richtige Trocken-Trenntoilette
der Bus · 07. August 2021
Immer wieder wird das Finden einer passenden Toilette als "Game-Changer" bezeichnet. Dem kann ich mich nur anschließen - meine neue Trocken-Trenn-Toilette kam endlich zum Einsatz. Und machte mich glücklich.

Schön: Sonnenuntergang am Olymp
schön · 02. August 2021
Ein Sonnenuntergang am Olymp ist per se etwas ganz besonderes, auch wenn er an sich nicht sooo spektakulär war.

Auch Schön: Sonnenaufgang am Vegoritida See
schön · 30. Juli 2021
Ich bin zwar nicht sooo der Fan von Sonnenaufgängen, aber dieser am See war einfach toll.

Mehr anzeigen