alltäglich · 23. November 2019
Ich bin so dankbar, dass ich nach einem - wenn auch fast immer tollen - Seminartag nicht in ein Hotel-Zimmer muss, sondern in meinem Bus Entspannung, Achtsamkeit und Meditation pur erleben kann: beim Gemüse-Schneiden.

der Bus · 22. November 2019
Endlich eine neue Packliste, nämlich die Bad-Liste, damit du alles dabei hast für Waschen, Duschen und tägliche Hygiene.

der Bus · 15. November 2019
Mit den Kuggis-Boxen von Ikea nutzen wir den Raum des VW-California unter Herd und Spüle optimal. Nicht nur die Boxen kommen zum Einsatz, sondern auch die obligatorischen Deckel!

unterhaltsam · 08. November 2019
Gespielt wurde schon immer - und ich liebe Spielen auch! Daher gehört eine gute Auswahl an Spielen immer in den Bus. Eigentlich sind es v.a. die Klassiker, die auch über Jahrzehnte Spaß und Entspannung bringen.

unterhaltsam · 30. Oktober 2019
"Der Sommer meiner Mutter" ist eine Reise in eine Zeit als heute Selbstverständliches selbst bei progressive Denkenden untragbar war. Da es aus der Perspektive eines 12-jährigen Jungen beschrieben ist, wirkt es nach, da die eigentliche Problematik nicht im Vordergrund steht. Klug.

der Bus · 08. Oktober 2019
Für die dunkle Jahreszeit haben wir einige zusätzliche Lichtquellen, die sich schon im letzten Winter absolut bewährt haben.

unterhaltsam · 10. September 2019
"Das flüssige Land" ist eine Reise zu einem Ort, den es gar nicht gibt und der auf einem riesigen unterirdischen Loch gebaut ist. Es wird eine sehr merkwürdige Welt gezeichnet, die einen seltsam in den Bann zieht.

unterwegs · 23. August 2019
Wien ist immer eine Reise wert. Ich könnte stundenlang durch die Gassen spazieren oder in einer der vielen Strandbars am Donau-Kanal sitzen.

unterhaltsam · 12. Juli 2019
"Yoga - die Kraft des Lebens" ist nicht nur eine innere Reise, sondern eine Reise an ganz unterschiedliche Orte der Welt, wo Yoga praktiziert wird.

unterwegs · 20. Juni 2019
Die Abruzzen waren für uns eine echte Überraschung - als reiner Relax-Urlaub geplant und viel grandiose Natur und sehr atmosphärische mittelalterliche Städtchen erlebt. Wir kommen wieder.

Mehr anzeigen