Schön: Sonnenuntergang am Olymp
schön · 02. August 2021
Ein Sonnenuntergang am Olymp ist per se etwas ganz besonderes, auch wenn er an sich nicht sooo spektakulär war.

Auch Schön: Sonnenaufgang am Vegoritida See
schön · 30. Juli 2021
Ich bin zwar nicht sooo der Fan von Sonnenaufgängen, aber dieser am See war einfach toll.

Schön: Sonnenuntergang am West Pilion
schön · 29. Juli 2021
Sonnenuntergang am West Pilion - wunderschön.

Schön: Sonnenuntergang am Pilion
schön · 24. Juli 2021
Sonnenuntergang jeden Tag gemütlich mit einem Glas Wein vor unserem Bus sitzend. Pilion.

Endlich der passende Gasgrill
dies & das · 15. Juli 2021
Endlich ein gescheiter Gasgrill, der wirklich Spaß macht.

Schön: Sonnenuntergang bei Konitsa
schön · 06. Juli 2021
Sonnenuntergang endlich mal wieder so richtig sensationell. Bei Konitsa im Epirus.

On Tour - Griechenland 2021
unterwegs · 23. Juni 2021
2 Monate Griechenland mit dem Ziel: keinen Ort aufzusuchen, an dem wir jemals schon waren. Eine super Entscheidung, denn wir haben so viel Neues entdeckt!

Der Bus-Tisch wird gefließt
der Bus · 19. Juni 2021
Der graue, integrierte Bustisch sah immer so trist aus - kurz vor Abfahrt zur großen Griechenland-Tour habe ich ihn noch "gefließt". Mir gefällt das wirklich sehr.

Hängetisch, der 1000. :-)
der Bus · 28. Mai 2021
Noch eine Variante des Selfmade Hängetisches für den VW-Bus. Schnell gebastelt und super-praktisch.

Buch-Tipp: "Das Haus der Frauen" von Laetitia Colombani
unterhaltsam · 01. April 2021
Es geht auf eine Reise in zwei Zeitstränge: in das frühe 20. Jahrhundert und in die Jetzt-Zeit. Der Dreh- und Angelpunkt ist dabei der "Palast der Frauen" (so müsste eigentlich der Titel heißen), der in Paris als ungewöhnliches Frauenhaus aufgebaut wurde von der fast unbekannten Heilsarmee-Offizierin Blanche Peyron.

Mehr anzeigen