dies & das

Endlich der passende Gasgrill
dies & das · 15. Juli 2021
Endlich ein gescheiter Gasgrill, der wirklich Spaß macht.

Kopf-Reisen ganz leicht mit "Radio Garden"
dies & das · 20. Dezember 2020
Wohin möchte ich heute reisen? Nach Kalamata oder lieber nach Ghana? Mit der kostenlosen App "Radio Garden" kein Problem. Einfach mit dem Finger auf die Landkarte, Land / Stadt aussuchen, Radio-Station aussuchen und Musik (und Nachrichten / Verkehrsmeldungen etc.) von vor Ort hören.

Eine wirksame Mücken-Seife mit einer tollen Idee
dies & das · 06. September 2020
Mückenschutz trifft auf soziales Projekt, Umweltschutz, Nachhaltigkeit und ist dazu auch noch wirkungsvoll. Absolut empfehlenswert.

dies & das · 15. Mai 2020
Der Plastik-Falschen Wahnsinn, den ich in südlichen Ländern immer betreiben musste, hat mit der Larq-Flasche endlich ein Ende.

dies & das · 14. März 2020
Lange nach genau so einem Wasserspender gesucht und endlich gefunden. Hat sich bereits absolut bewährt.

dies & das · 07. Dezember 2018
Auf langen Strecken bin ich oft mit der Bahn unterwegs - in den vergangenen 20 Jahren praktisch ohne große Probleme. Doch in der Nacht von 6. auf 7.12.18 erlebte ich eine verrückte, 14-stündige Fahrt, die mir in Erinnerung bleiben wird :-).

dies & das · 01. November 2018
Dieses Buch hat mich sofort in den Bann gezogen. Einen Tag lang tauchte ich in die 30-monatige Reise von Jennifer und Peter ein und konnte gar nicht mehr aufhören. Die Welt um mich war vergessen. Unbedingt lesen!

dies & das · 19. September 2018
Das 1. Interview in diesem Blog! Mit Barbara Messer, einer geschätzten Trainer-Kollegin, die ein Jahr lang mit Partnerin und Katze im Wohnmobil gelebt und gearbeitet hat. TEIL 1.

dies & das · 03. September 2018
Mal ein anderes Thema: Derzeit werden viele Blogger und Vlogger von einer Abmahnwelle wegen Schleichwerbung überrollt. Wann sind Tipps und Produkttests ok und wann ist es Schleichwerbung?

dies & das · 21. August 2018
Das Netz ist voll von VanLife Blogs und Vlogs. Ich stelle euch meine liebsten 5 vor, in denen ich immer wieder stöbere.

Mehr anzeigen