dies & das

Kopf-Reisen ganz leicht mit "Radio Garden"
dies & das · 20. Dezember 2020
Wohin möchte ich heute reisen? Nach Kalamata oder lieber nach Ghana? Mit der kostenlosen App "Radio Garden" kein Problem. Einfach mit dem Finger auf die Landkarte, Land / Stadt aussuchen, Radio-Station aussuchen und Musik (und Nachrichten / Verkehrsmeldungen etc.) von vor Ort hören.

Eine wirksame Mücken-Seife mit einer tollen Idee
dies & das · 06. September 2020
Mückenschutz trifft auf soziales Projekt, Umweltschutz, Nachhaltigkeit und ist dazu auch noch wirkungsvoll. Absolut empfehlenswert.

dies & das · 15. Mai 2020
Der Plastik-Falschen Wahnsinn, den ich in südlichen Ländern immer betreiben musste, hat mit der Larq-Flasche endlich ein Ende.

dies & das · 14. März 2020
Lange nach genau so einem Wasserspender gesucht und endlich gefunden. Hat sich bereits absolut bewährt.

dies & das · 07. Dezember 2018
Auf langen Strecken bin ich oft mit der Bahn unterwegs - in den vergangenen 20 Jahren praktisch ohne große Probleme. Doch in der Nacht von 6. auf 7.12.18 erlebte ich eine verrückte, 14-stündige Fahrt, die mir in Erinnerung bleiben wird :-).

dies & das · 01. November 2018
Dieses Buch hat mich sofort in den Bann gezogen. Einen Tag lang tauchte ich in die 30-monatige Reise von Jennifer und Peter ein und konnte gar nicht mehr aufhören. Die Welt um mich war vergessen. Unbedingt lesen!

dies & das · 19. September 2018
Das 1. Interview in diesem Blog! Mit Barbara Messer, einer geschätzten Trainer-Kollegin, die ein Jahr lang mit Partnerin und Katze im Wohnmobil gelebt und gearbeitet hat. TEIL 1.

dies & das · 03. September 2018
Mal ein anderes Thema: Derzeit werden viele Blogger und Vlogger von einer Abmahnwelle wegen Schleichwerbung überrollt. Wann sind Tipps und Produkttests ok und wann ist es Schleichwerbung?

dies & das · 21. August 2018
Das Netz ist voll von VanLife Blogs und Vlogs. Ich stelle euch meine liebsten 5 vor, in denen ich immer wieder stöbere.

dies & das · 21. Juli 2018
Darf ich das, was ich tue, VanLife nennen? Obwohl ich gar nicht dauerhaft im Bus lebe und mich auch nicht in knappen Shorts bei geöffneter Heckklappe auf dem Bett räkele? Ich glaube schon :-)).

Mehr anzeigen